St. Bernhards-Klub e.V.

1. Spezialklub für Bernhardiner gegründet 1891

Messeerfolg

am .

10 Tage Grüne Woche sind zu Ende. Heute, am letzten Tag, gab unser Team noch einmal alles. Unser Infostand und auch die Rassepräsentation waren wieder sehr gut besucht. Nochmals ein Dankeschön an unser Team vor Ort mit ihren Bernhardinern. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Präsidenten, der neben Auf- und Abbau des Infostandes, die kompletten 10 Tage vor Ort war. Chapeau!

2023 01 29 Gruene Woche

Endspurt

am .

In zwei Tagen geht die Grüne Woche in Berlin zu Ende. Unsere Bernhardiner präsentieren sich hervorragend und zaubern allen Besuchern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Es gibt viele interessante Gespräche und mit Sicherheit auch viele Anregungen für die zukünftige Arbeit in unserem Klub. 
 
2023 01 26 Gruene Woche

Bergfest auf der Grünen Woche

am .

Seit dem 20.01. ist der Infostand des StBK mit täglich wechselndem Standbetreuern und Bernhardinern auf der Grünen Woche in Berlin vertreten. Unsere Hunde präsentieren sich dem interessierten Publikum vollkommen entspannt - Bernhardiner eben. Natürlich werden ihnen auch ausreichend Ruhephasen gegönnt. Sicherheit und Tierschutz stehen an erster Stelle.
 
Bis zum 29.01. werden wir noch vor Ort sein. Danke an das Team für seinen großartigen Einsatz!
 
2023 01 25 Gruene Woche