St. Bernhards-Klub e.V.

1. Spezialklub für Bernhardiner gegründet 1891

Absage Ausstellung Leipzig (IRA+GWS)

am .

Folgende Information wurde durch den VDH veröffentlicht:

Liebe Besucher, Aussteller und Partner der Hund & Katz,
 
leider müssen wir die diesjährige Messe in Leipzig absagen. Nach der Verschiebung der Hund & Katz von August in den Dezember müssen wir feststellen, dass die Messe unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht durchführbar ist. Wir haben uns daher entschieden, dass die Hund & Katz in Leipzig nicht stattfinden kann.
 
Dieser Schritt ist für uns schwer und enttäuschend und wir haben lange versucht, die Möglichkeit für die Durchführung der Messe offen zu halten. Die coronabedingten Einschränkungen und die verständliche Verunsicherung bei vielen Beteiligten hinsichtlich einer Teilnahme an der Veranstaltung haben zu dieser schweren Entscheidung geführt.
 
Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung unserer Besucher, Aussteller, Partner und der Leipziger Messe und sind zuversichtlich, dass wir Sie im nächsten Jahr vom 21./22. August 2021 bei der Hund & Katz wieder begrüßen dürfen.