St. Bernhards-Klub e.V.

1. Spezialklub für Bernhardiner gegründet 1891

Klubsiegerschau 2021 wieder abgesagt // Körung verlegt

am .

Liebe Mitglieder des St. Bernhards Klubs

nachdem die Corona-Zahlen in Nordrhein-Westfalen und besonders in Dortmund in die Höhe schnellen, kann die Klubsiegerschau am 19. September leider nicht durchgeführt werden. Die Corona-Schutzverordnung wurde zwar gelockert, hat aber nur Gültigkeit bis zum 17. September. Eine Verlängerung kann vom Ordnungsamt nicht garantiert werden.

Ich habe die Veranstaltung der Körung nun in Absprache mit dem Landesgruppenleiter der LG NRW in die Hände des Zuchtausschusses gelegt. Die Körung vom 18.September wird auf dem 19. September verlegt, findet aber im Bundesland Niedersachsen statt, das niedrige Inzidenzwerte hat.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Splinter

Präsident St. Bernhards Klub